Freitag, 19. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Eine lustige Idee, finde ich und ich habe mich auch mal daran versucht. Ich bin leider nicht die beste Fotografin...sorry...

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

 Darauf, dass mein Schatz und ich jetzt schon 10 Jahre zusammen sind. Auf dem Foto seht ihr die "Freundschaftsringe", die er mir damals geschenkt hat. Da waren wir 15 und gerade mal ein paar Monate zusammen <3

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

 In meinem Garten. Aber von Sonne ist momentan leider noch nicht so viel zu sehen. Die Brücke liegt übrigens auf dem Kopf neben dem Teich, weil sie gerade frisch gestrichen wurde. Nicht wundern ;-)

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

Die Erinnerungen an meinen 25. Geburtstag. Der ist jetzt zwar schon 2 Wochen her, aber war super toll und wird mir noch lange im Kopf herumschwirren.

4.) Auf deiner To-Do-Liste?



Bücher wälzen für die Uni. Leider...

5.) Aufgefüllt?

Aywas Leckerlie-Box. Sie freut sich schon drauf :-)

Die Frage-Foto-Freitag Idee kommt von Steffi. Sie denkt sich jede Woche 5 Fragen aus und jeder der möchte, kann mitmachen.

Das war also mein erster Versuch. Jetzt schaue ich mal, was ich mit dem freien Nachmittag anfange. Eigentlich hätte ich arbeiten müssen, hab aber gerade einen Anruf bekommen, dass ich frei habe. Sehr schön. Da wird sich B. aber wundern, wenn er gleich vom Arzt nach Hause kommt.

LG
Das Erbärmädchen

1 Kommentar:

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen