Samstag, 4. Mai 2013

Wir heiraten!

Halli Hallo,

es ist zwar noch nicht offiziell und eigentlich war es ja schon immer klar, dass es passieren wird aber ich muss das jetzt einfach erzählen: wir wollen heiraten! Und zwar im August 2015.
Wie kam es dazu? Eigentlich ganz einfach und unspektakulär. Ich erzählte B. vor ein paar Tagen, dass ich unsere Hochzeit (wenn es so weit ist) bei uns im Ort in einer Gaststätte feiren möchte. Dort haben wir früher schon alle möglichen Familienfeste gefeiert. Dann war die Gaststätte ein paar Jahre geschlossen und hat jetzt wieder eröffnet und soll richtig gut sein. Ist ein super schöner Ort im Wald und mit einem See. Naja, dann fragte B. plötzlich:"Wann heiraten wir denn eigentlich?" Was? Habe ich das gerade richtig verstanden? Wir fingen dann an hin und her zu überlegen und kamen schließlich dazu, dass wir im August 2015 heiraten möchten. Dann ist Sommer und wir sind mit unserem Anerkennungsjahr so gut wie fertig. Der perfekte Zeitpunkt also.
Einen offiziellen Antrag mit Ring usw. bekomme ich natürlich noch. Da kommt er nicht drumrum. Obwohl ich ehrlich zu geben muss, dass diese Frage alleine mich schon zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht hat.
Ich fange aber noch nicht an zu planen. Das habe ich mir fest vorgenommen. Ist ja auch noch ewig hin...Erstmal warte ich auf den Antrag... Hach, wie schön! Danach können wir es dann auch allen erzählen, bis dahin muss ich mich noch gedulden...

Euer ganz verliebtes
Erdbärmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen