Sonntag, 21. Juli 2013

Blogparade von Mein Baby und ich

Huhu!

Vor ein paar Wochen habe ich ja bei der Blogparade von mein Baby und ich mitgemacht. Jetzt hat Adelina noch einmal alle Beiträge zusammengefasst. Sehr interessant mal zu lesen, wie das was ich hier so hintippe bei einer Leserin ankommt.

Ansonsten schwirrt mir (wie sollte es anders sein) den ganzen Tag lang meine Kurve im Kopf herum. Heute bin ich an HL-Tag 8 und immernoch bei 37,0°C. Und ich weiß ja immernoch, dass eigentlich nichts passiert sein kann und dass das gar nichts heißen muss und TROTZDEM mache ich mir Hoffnungen, dass das Schicksal vllt doch für uns entschieden hat... Menno, wie kann man nur so doof sein und hibbeln, obwohl man sich doch dagegen entschieden hat??
B. ist auch schon etwas nervös und heute morgen habe ich ihn gefragt, ob er sich denn nicht darüber freuen würde? Und er hat gesagt: "Doch, ein bisschen würde ich mich freuen!" :-))) Das fand ich sehr süß!
Aber es kann ja eigentlich nicht sein... oder doch? Ich nerve mich selbst.

LG

1 Kommentar:

  1. Oh wie kommt mir das bekannt vor. :D Aber mach dir keine Sorgen, es wird schon alles so kommen wie es kommen soll ...
    Ich versteh dich aber voll und ganz. Dieses Gehibbel ist nicht auszuhalten (Auch wenn man ja eigentlich selbst dafür verantwortlich ist.) ;)

    LG

    Franzi (projectpaul)

    AntwortenLöschen