Dienstag, 23. Juli 2013

OK

Ok, habe gerade eine SB bekommen. Dann ist das wohl so.
Eigentlich bin ich erleichtert, weil ich doch Angst davor hatte, meiner Familie von einer Schwangerschaft zu erzählen. Meine Mutter weiß ja noch nicht mal, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Aber ein bisschen traurig bin ich auch.
Immerhin habe ich es zu mind. 10 Tagen Hochlage gebracht (vllt auch 11, je nachdem wie es morgen aussieht). 2 mehr als letzten Zyklus.

LG

Sonntag, 21. Juli 2013

Blogparade von Mein Baby und ich

Huhu!

Vor ein paar Wochen habe ich ja bei der Blogparade von mein Baby und ich mitgemacht. Jetzt hat Adelina noch einmal alle Beiträge zusammengefasst. Sehr interessant mal zu lesen, wie das was ich hier so hintippe bei einer Leserin ankommt.

Ansonsten schwirrt mir (wie sollte es anders sein) den ganzen Tag lang meine Kurve im Kopf herum. Heute bin ich an HL-Tag 8 und immernoch bei 37,0°C. Und ich weiß ja immernoch, dass eigentlich nichts passiert sein kann und dass das gar nichts heißen muss und TROTZDEM mache ich mir Hoffnungen, dass das Schicksal vllt doch für uns entschieden hat... Menno, wie kann man nur so doof sein und hibbeln, obwohl man sich doch dagegen entschieden hat??
B. ist auch schon etwas nervös und heute morgen habe ich ihn gefragt, ob er sich denn nicht darüber freuen würde? Und er hat gesagt: "Doch, ein bisschen würde ich mich freuen!" :-))) Das fand ich sehr süß!
Aber es kann ja eigentlich nicht sein... oder doch? Ich nerve mich selbst.

LG

Freitag, 19. Juli 2013

Wo will denn meine Tempi hin?

Hallo Mädels,

kann mal jemand bitte auf meine Kurve gucken?
https://www.mynfp.de/display/view/rtcviewo8zli/

Ich weiß nicht, so langsam mache ich mir ein bisschen Gedanken...Ich hatte mir ja gewünscht, dass die HL diesen Zyklus etwas länger andauert. Aber ist das normal, dass die Tempi so hoch geht?

Die letzten Tage hat es bei mir auch ganz schön gezwackt im UL.

Wahrscheinlich mache ich mir wieder total umsonst Gedanken und es kann ja eigentlich auch gar nichts passiert sein, aber frau macht sich ja gerne mal verrückt.

Was sagt ihr?

Euer unruhiges
Erdbärmädchen

Samstag, 13. Juli 2013

Montag, 8. Juli 2013

Liebe

Auch wenn du mich manchmal wahnsinnig machst, wenn du morgens ums Bett tänzelst, weil wir endlich aufstehen sollen. Oder wenn du aus dem Wasser kommst und dich direkt neben mir schüttelst. Oder wenn du nachts schnarchst. Oder wenn du deinen Napf ausschleckst, sodass man es im ganzen Haus hört, weil du jetzt etwas fressen willst. Oder oder oder

Du bist einfach meine kleine Tröte! Und ich liebe es wenn du aufs Sofa springst, mir durchs Gesicht schleckst und vor Liebe explodierst!


Du bist der beste Hund, den man sich nur vorstellen kann.

Ich liebe dich meine kleine süße Maus!

Dienstag, 2. Juli 2013

Klärendes Gespräch

Bei mir gibt es leider nicht so gute Neuigkeiten. Ich weiß auch gar nicht, was ich mir da mal wieder erhofft aber. Aber von vorne:
Ich habe vor ein paar Tagen einen netten Text im Internet gefunden. Verfasst von einem Vater, in dem es darum ging, dass es den perfekten Zeitpunkt für ein Kind eh nicht gibt und über Finanzielles usw. Außerdem dieses schöne Zitat: Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für ein Kind. Es gibt nur Menschen, die den Mut haben, ein Kind in die Welt zu setzen.
Diesen Text habe ich B. dann geschickt. Ich weiß wie gesagt nicht, was ich mir davon erhofft habe. ich weiß ja, wie er denkt. Aber irgendwie war da doch noch ein Fünkchen Hoffnung...
Naja, gestern habe ich ihn dann auf jeden Fall auf diesen Text angesprochen und er sagte kurz und knapp zusammengefasst etwa folgendes:
- der Text war schön, aber ich kenne ja seine Meinung
- für ihn passt ein Kind im Moment einfach nicht
- die Zeit nach dem Studium wird eh schon aufregend genug für ihn, neuer Job usw.
- er möchte die Zeit mit einem Kind, die ja auch eine schöne Zeit ist, genießen; das kann er aber nicht, bevor er sein Studium und einen guten Job in der Tasche hat
- wir warten schon so lange, da werden wir 1-2 Jahre jetzt auch noch schaffen
Ich weiß, dass er Recht hat. Er ist sehr sensibel (würde er natürlich nie zugeben) und stressanfällig und vielleicht wäre es wirklich zu viel. Allerdings habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch keine Garantie habe, nach dem Anerkennungsjahr eine unbefristete Stelle zu bekommen und dass ich dann sicherlich nicht so lange warten werden. Da hat er mir zugestimmt, denn er möchte nicht erst mit 30 Vater werden.

Heute bin ich irgendwie noch etwas enttäuscht, aber auch irgendwie positiv gestimmt. Wir schaffen uns gerade gute Voraussetzungen. Ich habe die Pille abgesetzt und kann meinen Körper beobachten. Sollte ich z.B. irgendwelche Schwierigkeiten haben (Gelbkörperschwäche o. ä.), so kann ich diese in Ruhe behandeln lassen und wenn es dann so weit ist, wird es sicher schnell gehen :-) So lange hibbel ich einfach mit allen anderen mit. Und ich genieße bewusst die Zeit zu zweit mit B. Wir führen so eine tolle, harmonische Beziehung <3 Es gibt bestimmt auch Frauen, die in meinem Alter noch längst nicht den richtigen Partner gefunden haben, um ihren Kinderwunsch zu realisiren. Und die Zeit geht doch eh immer so schnell rum. Ich denke jetzt einfach positiv. So.

LG
euer positiv denkendes Erdbärmädchen