Sonntag, 8. Dezember 2013

ZT 15

Noch ist kein Eisprung in Sicht.
Die Tempi hüpft so hin und her.
Allerdings habe ich meinen Tee-Konsum seit gestern auf eine Tasse täglich reduziert. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er bei mir eher das Gegenteil bewirkt, nämlich ein eher trockenes Gefühl.
Ich werde mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, was jedoch nicht gerade meine Stärke ist...

Euch einen schönen zweiten Advent.
Gerade habe ich die Äpfel für ein Advents-Apfelbrot angesetzt und jetzt gibt es erstmal leckeres Frühstück.

Dienstag, 3. Dezember 2013

ZT 10

Man, so langsam werde ich nervös.
Je weiter ich im Zyklus bin, desto größer wird der Wunsch wieder in mir.
Habe die Hoffnung, dass der ES durch den Zyklustee evtl. etwas nach vorne rückt (1. Zyklus: ZT 20, 2. Zyklus: ZT 19, 3. Zyklus: ZT 76..., 4. Zyklus: ZT 23). So ZT 15-19 wäre doch ganz nett.