Freitag, 21. November 2014

Lasset die Spiele beginnen

Hallo ihr Lieben da draußen,

lange habe ich nicht mehr gemeldet, aber jetzt geht es endlich los!! :-)))
Ab morgen starten wir in die Hochzeitsvorbereitungen, ganz offiziell! Denn es sind ja nur noch 9 Monate und so langsam wird es Zeit, etwas mehr ins Detail zu gehen.

Morgen werde ich mich also zusammen mit meiner Trauzeugin, meiner Schwester, meiner Mutter und meiner zukünftigen Schwiegermutter auf den Weg zu einer Brautmodenschau machen. Ich freue mich schon!! Ich glaube zwar nicht, dass eines der Kleider dort für mich in Frage kommen wird (neue Kollektion und somit viel zu teuer), aber es gibt mir die Möglichkeit, mir ein paar weitere Ideen zu holen und ganz vorsichtig mal vielleicht ein paar Blicke links und rechts in die Regale zu werfen und ein bisschen Brautmodengeschäftluft zu schnuppern :-)

Der grobe Rahmen unserer Hochzeit steht allerdings schon seit längerem fest und die wichtigsten Dinge sind bereits gebucht und geplant (Location, Kirche, Pfarrer, DJ und Fotograf).

Unglaublich, dass seit dem Heiratsantrag jetzt schon fast ein Jahr vergangen ist. Die Zeit rast!!! Und es wird langsam ernst.

Mit diesem Post wird mein Blog also wieder zum Leben erweckt. Der Countdown läuft :-)

1 Kommentar:

  1. Schön!! Ich freu mich für euch und freu mich auch hier wieder von dir zu lesen. Alles Gute!

    AntwortenLöschen