Freitag, 5. Dezember 2014

Der Termin steht

Oh Gott, es wird wirklich ernst.
Ich habe einen Termin.
Einen Termin an dem ich das erste Mal in meinem Leben ein Brautkleid tragen werde. Und vielleicht werde ich mich sogar in eines verlieben und es kaufen! Für meine Hochzeit!!! Unglaublich.

Am 24.01. ist es soweit!! Ich freue mich so!

Eine Frage hätte ich aber noch an alle schon-Verheirateten. Was bitte zieht man denn unter so ein Brautkleid an. Also ich meine jetzt nicht bei der Hochzeit, sondern zur Anprobe. Ich möchte da ungern obenrum so komplett nackig da rumstehen. Es ist doch so, dass die Verkäuferinnen da immer mit in die Kabine kommen und einem helfen oder? Die Kabinen sahen bei der Modenschau übrigens ziemlich klein aus. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie da zwei Frauen und ein Brautkleid (die sind ja auch nicht gerade schmal) reinpassen sollen?? Aber gut, das wird schon gehen. Aber was soll ich denn da für Unterwäsche anziehen? Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Mädels, ich bin so aufgeregt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen