Freitag, 28. November 2014

Brautmodenschau

So, hier nun mein vesprochener Post zur Brautmodenschau!
Ich kann eigentlich nur eins sagen: es gibt so viele schöne Kleider und das sogar zu recht erschwinglichen Preisen. Zumindest hatte ich sie mir teurer vorgestellt. Unser Budget für das Kleid liegt bei 800-1000€ und so wie es aussieht, kommt das auch ganz gut hin. Ok, natürlich muss man noch Schuhe, Schleier etc. dazukaufen, aber darüber denke ich ein anderes Mal nach. :-)
Am schönsten fand ich es, dass man auf der Brautmodenschau so richtig als Braut behandelt wurde. Für jede Braut gab es ein Strumpfband gratis (also, erster Teil meines Outfits steht schon mal) und es gab noch viele Prospekte und Werbung (größtenteils für Eheringe). Das war wirklich schön.

Ein Kleid anprobiert habe ich erstmal nicht. Mir war es einfach zu voll. Sooo viele Bräute, die gerne ihr Kleid anprobieren wollten. Ich brauche dazu einfach mehr Ruhe. Geplant ist ein Termin mit Beratung im Januar.
Bestimmt ein Wahnsinns-Gefühl so ein Kleid anzuhaben. Die waren wirklich sooo schön und sooo romantisch.
Also, Brautmodenschau war erfolgreich!

Freitag, 21. November 2014

Lasset die Spiele beginnen

Hallo ihr Lieben da draußen,

lange habe ich nicht mehr gemeldet, aber jetzt geht es endlich los!! :-)))
Ab morgen starten wir in die Hochzeitsvorbereitungen, ganz offiziell! Denn es sind ja nur noch 9 Monate und so langsam wird es Zeit, etwas mehr ins Detail zu gehen.

Morgen werde ich mich also zusammen mit meiner Trauzeugin, meiner Schwester, meiner Mutter und meiner zukünftigen Schwiegermutter auf den Weg zu einer Brautmodenschau machen. Ich freue mich schon!! Ich glaube zwar nicht, dass eines der Kleider dort für mich in Frage kommen wird (neue Kollektion und somit viel zu teuer), aber es gibt mir die Möglichkeit, mir ein paar weitere Ideen zu holen und ganz vorsichtig mal vielleicht ein paar Blicke links und rechts in die Regale zu werfen und ein bisschen Brautmodengeschäftluft zu schnuppern :-)

Der grobe Rahmen unserer Hochzeit steht allerdings schon seit längerem fest und die wichtigsten Dinge sind bereits gebucht und geplant (Location, Kirche, Pfarrer, DJ und Fotograf).

Unglaublich, dass seit dem Heiratsantrag jetzt schon fast ein Jahr vergangen ist. Die Zeit rast!!! Und es wird langsam ernst.

Mit diesem Post wird mein Blog also wieder zum Leben erweckt. Der Countdown läuft :-)