Freitag, 1. Mai 2015

Unsere Ringe sind da!

Es gibt mal wieder ein Update von mir.

Wir haben uns unsere Eheringe ausgesucht und nach etwa 3 Wochen Wartezeit sind sie dann auch angekommen und wir konnten sie beim Juwelier abholen.

Wir haben uns für relativ schlichte, nicht zu auffällige Ringe entschieden. Trotzdem sind sie ein Hingucker und etwas ganz Besonderes <3

Es ist mit den Ringen ein bisschen wie beim Kleid: Man probiert sie an und weiß ganz genau, das sind die Richtigen!!

Aber seht selbst (leider bin ich nicht so gut im Fotografieren und das Foto habe ich auch mit dem Handy gemacht):






Ansonsten sind wir mitten in den Vorbereitungen. Aber es hält sich in Grenzen. Die großen Sachen haben wir ja bereits organisert, jetzt fehlen nur noch "Kleinigkeiten". Aber auch noch die ganze Deko. Damit werde ich mich wohl in den nächsten Wochen beschäftigen.
Da unsere Location meiner Meinung aber auch ohne großes Zutun schon eine tolle Atmosphäre hat, mache ich mich da mal nicht so verrückt.
Morgen fahre ich zum Brautmodengeschäft und hole schon mal meine Schuhe und den Schleier ab. Denn am 23.05. habe ich schon den Termin für Probefrisur und Make Up.

Ich halte euch auf dem Laufenden! ;-)