Dienstag, 20. Oktober 2015

Neuer Blog

Ihr Lieben,

aufgrund von Problemen mit meiner Mailadresse muss ich mit meinem Blog umziehen.
Ihr findet mich ab sofort unter
DasErdbaermaedchen.blogspot.com

Dieser Blog ist somit ab jetzt closed ;-)

Freitag, 16. Oktober 2015

27, frisch verheiratet, Kinderwunsch

Klingt eigentlich perfekt. Wäre da nicht das klitzekleine Problem mit dem Job.
Das erste Jahr Arbeit liegt hinter mir. Vertrag abgelaufen. Keine Aussicht auf Verlängerung. Jetzt bin ich auf Jobsuche. Einige Bewerbungen laufen. Einige Absagen habe ich jedoch auch schon erhalten.
Und ich gebe zu, dass ich auch etwas wählerisch bin. Möchte auch nicht alles machen, nur um einen Job zu haben.
Aber endlich richtig hibbeln werden wir erst, wenn ich einen Vertrag unterschrieben habe.
Dabei ist der Wunsch gerade jetzt (kurz vor dem ES) mal wieder besonders groß.

Endlich diese aufregende Zeit zu erleben. Zu spüren, dass ein kleiner Mensch in einem heranwächst. Eine Geburt erleben. Meinen Mann mit seinem kleinen zauberhaften Baby auf dem Arm sehen. Und noch vieles mehr.

Zeit, vergeh bitte schneller, damit es endlich losgehen kann!!!